Wer hält es in Deutschland länger aus Single zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frau 67%
Mann 33%

3 Antworten

Mann

Ich kenne viel eher Frauen, die sich von einer Beziehung in die nächste stürzen, aus Angst, alleine zu sein. Natürlich auch dadurch gefördert, dass es Frauen oft leichter fällt, in eine Beziehung zu kommen.

Bei Männern ist es vermute ich eher so, dass sie eher einsam sind und es dann entweder nicht schaffen, da rauszukommen oder sich daran gewöhnen. Oder überhaupt weniger Drang nach Bindung haben.

Ob das eine jetzt besser ist als das andere weiß ich nicht. 😕

Frau

Meinen Erfahrungswerten nach schaffen es manche nichtmal treu zu sein, geschweigedenn enthaltsam. Bevor ich mir nen Kerl anlache, der einfach nur reinstecken will und mich danach nimmer kennt, bleibe ich lieber single.

Frau

Ich denke, sie suchen zwar eher Beziehungen, aber sie haben es sicher einfacher, weil sie selbstständiger sind.