Wer glaubt an Kaffeesatz lesen?

7 Antworten

Aus Kaffeesätzen kann man eine Menge lesen oder deuten. Wenn z.B. jemand in der Kantine seinen Kaffeebecher ansetzt und den ersten Schluck nimmt und dann durch die Kantine brüllt "WAS IST DAS DENN FÜR EINE PLÜRRE!", dann weiss man, dass man besser woanders Kaffee trinken sollte:-)

milanista89
Beitragsersteller

Was laberst du

Lorimara  01.05.2018, 06:28
  • loooooooooooooooooooool - ja, DAS ist mit Abstand das Schlimmste, gehts um Kafee^^

Klar doch - du kannst die Qualität der Kaffemühle dran ablesen, obs ie gut mahlt oder nicht.

Bei der "Kugel" ist es so, du kannst erkennen, wie sauber der Besitzer ist - wenn sie glänzt...

Halte ich für Humbug, aber jedem das seine.

milanista89
Beitragsersteller

Endlich eine gescheite Antwort

Ich nicht, aber wohl zu viele Leute! Hängt aber auch von der Kaffeemaschine ab. Allerdings hat der Schwachsinn, wie alles esoterische, Konjunktur.

Es soll aber auch Leute geben, die an Gott glauben, an Mohammed, an die Lehre von Buddha oder das Tao.

Ich aber glaube, ich trinke jetzt ein Weizen.

Als Spielchen vielleicht ganz lustig - aber auf keinen Fall ernst zu nehmen....