Kaffeesatz lesen Erfahrungen

7 Antworten

Man kann nur zwei Informationen daraus gewinnen:

1.Es handelt sich um einen Mokka.

oder

2.Der Filter ist undicht.

Weitere Interpretationen fallen in das Reich der Fantasie. ;-)

Ich mag nur Filterkaffee. Also kein Kaffeesatz.

Hab ich schon einige tausend mal gemacht und jedesmal stand dasselbe da ..... DIE TASSE IST LEER

FK1954  16.09.2014, 00:18

ROFL

Köstlich!

Kaffeesatz lesen ist wie Kaffeesatz lesen - also absoluter Unsinn - auch wenn du das nicht akzeptieren willst

Nicht umsonst ist Kaffeesatz lesen ein Synonym für sinnfreie Deutung von Indizien

Jeder betrachtet das anders.. Ich glaube an so einen Schmarn nicht und was soll man raus lesen können? Im Grunde nur geraten und erfunden... :-)