Wer gewinnt saitama t2 oder hajun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keiner von Beiden, weil es findet kein Kampf statt, Saitama wird einfach durch manji mandala ausgelöscht (weil Mugen nicht anwesend ist und Hajun den Tumor hat)

Luffy89
Fragesteller

Was nichts verstanden

Entechleia  28.06.2023, 17:37
@Luffy89

Warum machst du dann einen Kampf mit Hajun?

Manji Mandala ist eine Fähigkeit von Hajun, oder besser gesagt das aktivieren all seiner Fähigkeiten. Dadurch wird eine Schockwelle erzeugt, die alles um ihn herum zerstört. Dazu hat er auch noch Tengudou welches seine Welt ist.

Ohne Mugens Fähigkeiten kann die Ausbreitung von Tengudou nicht gestoppt werden. Und solange Hajun den Tumor hat steigt sein Kraft durchgehend an, solange er nicht allein ist. (Er ist eigentlich nie allein, weil der Geist seines Bruders an ihm hängt)

Aussage ist also, Hajun wird Tengudou und Manji Mandala einsetzten und Saitama würde aufhören zu existieren, bevor er jeamals den Throne erreicht

Throne ist der Ort wo der Haodu Gott, in diesem Fall Hajun, residiert

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Nein ich weiß schon wer hajun ist und sein tumor und saitama t2 aber ich weiß nicht wer mugen ist und wieso er nicht snwesend ist

Entechleia  03.07.2023, 01:46
@Luffy89

Mugen ist meines Wissens nach einfach der "Göttername" von Ren Fuji bzw. Tenma Yato (wie Suigin für Mercurius oder Myoujou für Nerose [oder Hajun für Mara, wobei ich hier nicht weiß ob Hajun eher der richtige Name ist]), weil Tengudou ja von Ren's "Also Sprach Zarathustra" gestoppt wurde und in einem 1vs1 wird er nich anwesend sein, um Tengudous ausbreitung zu stoppen, was den Kampf sehr verkürzt

Hajun und es ist nicht wirklich knapp.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Luffy89
Fragesteller

Dachte ich mirnur auf tiktok gab es video die was andrres sagten

EnumaElish  22.06.2023, 20:28
@Luffy89

die tiktoker wollen nur clicks und kommentare. Saitama kann Hajun nicht mal anfassen, er scalt bei weitem über ihn.

Luffy89
Fragesteller
@EnumaElish

Nein ich meinte saitama tera 2 er ust schon stark aber nicht so krass wie hajun