Wer gewinnt die EM 24?

7 Antworten

Hallo,

ich habe persönlich 3 Favoriten: Spanien, Frankreich, DFB

Das gestrige Spiel mit England, war tatsächlich sehr ''enttäuschend'', von dem was viele erwartet haben, weshalb ich England nicht mitzähle.

Der DFB hat sehr starke Leistung gezeigt, als auch Spanien. Mal schauen wie Frankreich sich später schlagen wird.

Spanien wird uns überraschen und sehr weit kommen. Ob es am Ende zum Titelgewinn reicht müssen wir sehen.

Im Halbfinale sehe ich Italien , Frankreich und und Portugal.

Deutschland scheidet im Viertelfinale gegen Spanien aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sehe in den Top 3 England, Frankreich und Deutschland. Kann aber vieles passieren.

Meine Meinung zu dieser EM ist dass, die Starken Mannschaften (Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien usw) nicht ihr volles potenzial geben. Sie sind schlapp...

Die schwachen Mannschaften wie Schweiz, Österreich und co. leisten mehr und spielen hervorragende Matches. Die Profis müssen Aufwachen!

Hoffe auf Italien.

Natürlich DFB