Wer gewinnt das Bundesliga Spiel Bayern München gegen Freiburg?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bayern München gewinnt 94%
Freiburg gewinnt 6%
Beide Spielen Unentschieden 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München gewinnt

Ganz klar Bayern München.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Bayern München gewinnt

Ich würde es den Freiburgern wünschen, aber in der BL ist Bayern einfach immer Favorit.

Freiburg gewinnt

Heißer guess von mir aber schauen wir mal was wird ( dortmund Fan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan vom bvb seit Geburt an 🙂
Bayern München gewinnt

Huhu, Klose11. ⚽️

Bayern m u s s morgen gewinnen, das denke ich auch, dass sie das tun.⚽️💋

Ich bin auf jeden Fall voller Zuversicht. 😆

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️