Wer gewinnt das Bundesliga Spiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bayern München gewinnt 47%
Eintracht Frankfurt gewinnt 41%
Beide spielen Unentschieden 12%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eintracht Frankfurt gewinnt

Ich hoffe frankfurt gewinnt klar, ich tippe knapper sieg frankfurt

Eintracht Frankfurt gewinnt

Zumindest würde ich es dieser Mannschaft mal gönnen. :-)

Eintracht Frankfurt gewinnt

Hallo Klose11 !

Ich würde es fast schon eine Art Angstgegner nennen.

  • die 2 letzten Spiele gingen an Frankfurt
  • in der Hinrunde war die Eintracht abstiegsbedroht und feierte auswärts bei den Bayern ihren ersten Saisonsieg ( ! )
  • die 2 letzten Heimspiele gingen an Frankfurt - und morgen ist wieder eins ^^
  • Pokalsieg 2018

LG

Bayern München gewinnt

Auch wenn es die letzten Male nicht so gut ausging, hoffe ich trotzdem, dass es klappt.

Von einem Experten bestätigt
Bayern München gewinnt

Ich denke,dass Bayern knapp gewinnen wird. Sie haben zwar in der Hinrunde gegen Frankfurt verloren,aber ich denke,dass sie jetzt motiviert sind zu gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über Fußball ⚽️