Wer geht schon Colostrum? Ich habe damit super erfahrungen gemacht!gruß

Support

Liebe/r PWahl,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vorausgesetzt Sie meinen "wer kennt bereits Colostrum?", muß man in der Tat sagen, dass es nach wie vor ein Insider ist - schade, angesichts des enormen Wirkungsspektrums, das sich dadurch erklärt, dass die Natur in den ersten Std. dem Neugeborenen ALLE wichtigen Nährstoffe an die Hand gibt, um dessen Überleben zu garantieren.

Als Erwachsene können wir davon über das Nahrungsergänzungsmittel "Colostrum" bzw. "Kolostrum" profitieren. Mehr darüber auf www.colostrum-kolostrum.com

Das Colostrum von Ziegen ist übrigens weitaus nährstoffreicher als von Rindern, hierauf sollte man also achten!

Sorry war mein fehler! Wollte wissen wer Colostrum kennt? Ich habe auch nur gute erfahrungen damit gemacht! Woher bezieht ihr Colostrum? viele liebe grüße Pablo

Hexe2354  10.07.2009, 14:02

Was ist das bitte????

verstehe die Frage auch nicht ganz, aber Colostrum ist was feines , ohne diese Erstmilch Kälber nicht Überleben würden. Wir nehmen es mittlerweile seit einem halben jahr und sind sehr damit zufrieden.

Alle Antworten zum Colostrum findest du auf der Seite www.colostrum-aktuell.de. Hier steht alles zu den Themen: -Was ist Colostrum? -Was sind die Inhaltsstoffe? -Was bewirken die Inhaltsstoffe? -Colostrum im Sport? -Erfahrungsberichte zum Colostrum... -Colostrum und Krankheiten? -Immunfaktoren des Colostrum? -Studien zu Colostrum? -Einsatzgebiete des Colostrum bei Immunschwäche, Allergien, Heuschnupfen, Neurodermitis, Schuppen-flechte, Akne, Krebsleiden, Gelenkerkrankungen, Magen-Darmleiden, Sportverletzungen, Rheuma, Autoimmunerkrankungen, Leistungssteigerung, Anti-Aging