Wer geht gerne zu Friseur?

7 Antworten

Ich liebe es vom Friseur verwöhnt zu werden und fühle mich danach einfach richtig wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn wir uns auf eine Hochzeit vorbereiten. Dann wird man da geschminkt, Haare werden schön gemacht und wirst da gut behandelt.

ich gehe einmal monatlich sehr gerne zum Friseur, dort bekomme ich neben dem Haarschnitt und der Haarwäsche auch immer eine ausgiebige Kopfhautmassage, die ich immer sehr genieße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe sehr gerne, ist u. a. mein persönliches Wellnessprogramm.

Ich gehe sehr gerne zum Friseur. Ich genieße die Zeit immer sehr.

Es dauert auch immer mindestens 2 Stunden...