Wer gehört alles zur Bell Gruppe und liebt Aiz Bell da Bell sie doch liebt?

1 Antwort

zum ersten teil...bis zu welcher staffel? auf jeden fall das supportmädchen und der schmied...alle weite sind interpretationsfrage

am anfang bewundert sie bells vortschritte...habe gerade bei staffel 3 aufgehöhrt, ob liebe draus wird wird wahrscheinlich ewig offen bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S22P1
Beitragsersteller

Gibst ja nur zurZeit 4 Staffel und dann du bei Staffel 3 augehört hast würde ich mich freuen wenn du sagst mit wem er alles in einer Gruppe ist bis wo du geguckt hast

dasGorg  30.07.2024, 18:08
@S22P1

er hat gerade das monst-mädchen gerettet und teilweise andere intelligente monster-gruppen entdeckt....dann wurde es mir zu blöd und ich habe aufgehöhrt.....trotzdem halte ich die staffel 1 für ein meisterwerk

S22P1
Beitragsersteller
@dasGorg

Ah ok und mit wem war er da alles in einer Gruppe?

dasGorg  30.07.2024, 20:21
@S22P1

supportmädchen und schmied und aushilfen vom anderen gott

wegen schuldschein vom messer wollte kein anderer beitreten

S22P1
Beitragsersteller
@dasGorg

Welche Schuldschein vom messer was ist das?