Wer gat als Kind was von Dingo Pictures mitgekriegt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich 67%
Ich nicht 33%

2 Antworten

Ich

Es gab auch schreckliche PS1 und 2 Spiele, welche aus einem dieser Filme und ein paar Minispielen bestand.

Ich

Im Euro Shop habe ich als Kind "König der Tiere" 1 und 2 für jeweil 1€ gekauft und lernte Dingo Pictures dadurch kennen. Schlechte Kopien von berühmten Disney Filme. Da gab es ja auch diese "Aladin" Filme oder "Abenteuer im Land der Dinosaurier". Als Kind gerne geschaut. Da habe ich nicht drauf geachtet ob ein Film gut oder schlecht ist. Merkte aber das die Filme gerne mal kopiert wurden. König der Tiere = König der Löwen! Habe die DVD's von König der Tiere Sogar noch 😄

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Animation, Filmsuche)  - (Fernsehen, Animation, Filmsuche)