Wer füttert den die Fische im Meer?

4 Antworten

Wildtiere können selber für ihr Futter sorgen, so auch die Fische im Meer.

Sie ernähren sich von Algen und anderen Wasserpflanzen im Meer.

Und so müsste keiner an einem Fluss oder See stehen und die Fische oder Enten füttern, da sie es nicht brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Das is ein kreislauf der eine frisst denn der andere frisst die ausscheidungen des anderen und der wird dann wieder gefressen.

Da fliegt ein Flugzeug übers Meer und lässt Futter für jedes Tier fallen. Spaß. Die suchen sich das Futter selber

Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen suchen sich ihr Futter selbst.

Und Menschen, die an Seen Tiere füttern, sollte man auspeitschen und ins Gefängnis werfen.