Wer fühlt sich im falschen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich möchte so bleiben 50%
Ich möchte das andere Geschlecht 44%
Ich weiß es noch nicht 6%

7 Antworten

Ich möchte das andere Geschlecht

Ich möchte oder will trifft es eigentlich nicht ganz. Ich bin und war schon immer eine Frau, auch wenn ich es nicht ganz so früh gemerkt habe wie andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Ich möchte so bleiben

Also ich fühle mich wie ein Mädchen und möchte auch eines bleiben. In manchen Situationen wäre es aber sicher günstiger, ein Junge zu sein. Trotzdem will ich ein Mädchen bleiben.

Ich weiß es noch nicht

Also falsch nicht direkt aber ein paar Kilo zuviel.

Ich weiß es noch nicht

Ich habe keine Ahnung 😂

Ich fühle mich wohl in meinem Körper, hätte aber auch nix gegen einen Dödel 🤣 Also zusätzlich zu meinem weiblichen Körper…

Ich weiß, ich bin schräg 😵‍💫 Don’t judge me xD

Das Leben des anderen Geschlechtes führen, aber nicht dieses Geschlecht werden :)