Was soll an diesen Jacken schön sein?

11 Antworten

ist mit allem so, wenn die Marke gute Werbung macht (egal wie das Produkt aussieht, Qualität usw) hauptsache diese Marke, dann gehört man dazu,

ein Beispiel: siehe Jack Wolfsskin, vor Jahren auf dem Weihnachtsmarkt in HH, ich dachte ich bin bei der Armee, alle hatten die Jack W-Uniform an😂😂

Das ist Geschmackssache. Mir gefällt es auch nicht aber ich reg mich nicht auf, wenn anderen das gefällt.

Die Jacke sieht doch gerade durch den Glanz sexy aus. Ich trage solche Jacken auch als Mann und dazu glänzende schwarze Gummistiefel 😍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Bratfolien auch nicht. Aber manche laufen eben jedem Trend nach, den die Modeindustrie auf den Markt wirft.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten - man hat ihn oder man hat ihn nicht.

Wobei ich mich hier bewusst einer Aussage enthalte, ob ich das geschmackvoll finde oder nicht - manche Frau sieht doch gut darin aus, andere eher nicht ...