Wer findet Ihr stärker Yujirop oder Garo (Garo in der Menschliche Form)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Yujiro Hanma 75%
Garo 25%

2 Antworten

Garo

Garou ist technisch einfach deutlich besser und Yujiro hat da nicht wirklich eine Chance. Er hat halt all die techniken von Bang und Bomb. Würde auch behaupten das selbst Darkshine stärker ist als Yujiro

RaffaelSchellen
Beitragsersteller

gut darkshine ist an diesem punkt sicher stärker als garo, ( der gato der gegen jenos kämpft)

Yujiro Hanma

Ich finde Yujiro Hanma stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

RaffaelSchellen
Beitragsersteller

Warum und wieso, Welcher Rang würde Yujiro Hanma bei der S-Klasse erreichen