Wer findet Frühstücken im Bett schön?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht schön und viel zu unbequem. Ganz zu schweigen von den Bröseln und eventuellen anderen Unfällen.

Gemeinsam mit dem Partner einen herrlichen Faulenzertsg beginnen. Warum nicht......

Kommt aufs essen an aber sonst zu viele krümmel die kratzen

Ich finde es nicht schön sondern unbequem. Und ja, ich habe keine Lust auf Bröseln und Kaffeeflecken im Bett.

Ich hasse es generell im Bett zu essen. Zum einen fehlt mir dafür einfach die Motorik, zum anderen liegen dann überall die Krümel.