Wer findet Badeanzug auch noch anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Attraktiv weil 77%
Nicht attraktiv weil 23%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht pauschal sagen. Es gibt hübsche Badeanzüge und hässliche, es gibt gut gewählte Badeanzüge und schlecht gewählte:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Attraktivität, Badeanzug)

Attraktiv weil

mag den Badeanzug lieber, weil finde den hübscher und angenehmer zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Attraktiv weil

Ein Badeanzug fühlst sich einfach toll, an der Haut, sie sind so geil weil der Badeanzug aus ein Teil besteht, es Rutsch nicht und sitzt feste , ich finde es schade das es nicht zu Normalität ist ein Badeanzug als junge zu tragen an die auch Badeanzüge erst mal schämt euch nicht dafür ihr fühlt und finde das auch geil

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Attraktivität, Badeanzug)
Attraktiv weil

Ja definitiv weil mein seine weiblichen Seiten besser zeigen und betonen kann.

Je nach Bikini ist das schon anziehend und attraktiv :)

Attraktiv weil

Die sportlichen Ausführungen gefallen mir sehr gut, sie können eine durchtrainierte Figur gut zur Geltung bringen.

Bild zum Beitrag

Speedo.de

Bild zum Beitrag

Speedo.de

 - (Frauen, Attraktivität, Badeanzug)  - (Frauen, Attraktivität, Badeanzug)