Wer fängt dich auf, wenn du in ein schwarzes Loch fällst?

9 Antworten

Das ist in meinem Fall mein Mann und auch wenige gute Freunde, die mich verstehen.

Jeder fällt mal in tiefe Löcher, wichtig ist, sich Hilfe zu holen, das hab ich in jungen Jahren mehrfach getan und so bin ich wieder rausgekrabbelt aus dem Loch und nach und nach ging es mir besser.

Ich hatte jedes Mal einen schweren Leidensdruck, stand am Abgrund, dass ich gerne Hilfe angenommen habe.

Damals lebten meine Eltern noch, sie wussten bescheid und haben mich sehr unterstützt, deshalb kann ich Dich nur ermuntern, Deinen Eltern reinen Wein einzuschenken, w i e schlecht es Dir geht. Manchmal schafft man es eben nicht allein und muss Hilfe annehmen.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Justme675,

Ich bestätige die Antwort von meiner Freundin @Laurimatecacy ❤️

LG

LovePitbulls

Meine Freundin aka große Liebe <3

Mein Bett

Wenn ich mental zsm brech lieg ich die ganze Zeit im Bett🥲

Und halt auch Freunde

Lg

Würde niemand. Aber ich erzähle auch niemandem wie es mir geht, wird dann schwer.