Wer erkennt dieses sehr seltene chromatische Hohner Knopfakkordeon?

2 Antworten

Also wenn Du auf der Homepage von Hohner keine Infos über dieses Modell findest:

Wo hast Du das Instrument gekauft? Wie alt ist es, bzw. scheint es zu sein?

Nur eine Vermutung, ein Verdacht: In China wird sehr viel gefaked, gerne werden europäische Herstellernamen völlig schamlos verwendet.

Painter211161
Fragesteller

Es ist Made in Germany.

Laut Aussagen eine Morine Spezialanfertigung für einen Schweizer Profimusiker Gebaut in den Jahren ca 1940.

Auf alle Fälle kein "Chinafake."

Mfg