Wer erinnert sich noch an die Liveshows von ARD/ZDF von der IFA in den 80ern?

Ich. 60%
Da war ich noch nicht geboren. 40%
Ich nicht. 0%

5 Stimmen

1 Antwort

Ich.

Die hatte ich auch manchmal gesehen. Es waren kleine Highlights im damaligen Fernsehprogramm.

Was ich auch gerne gesehen hatte war das ZDF-Ferien-Programm mit Benny und Anke. Schönes Programm für Daheimgebliebene. Hatte mich immer geärgert wenn ein Mehrteiler kam und wir dann nach der 1. Folge in den Urlaub gefahren sind.

Katinkacat
Beitragsersteller

Das habe ich auch immer geguckt.

Mich hat Origami interessiert. Und da hätte ich gern mitgebastelt, aber ich habe immer irgendwann mal den Anschluss verloren. Ich hätte gern den Videorekorder gedrückt, aber leider gab es in der DDR keine.

Wir sind auch damals immer Anfang Juli 2 Wochen in den Urlaub gefahren.