Kinderserie aus den 80er? Wer kennt diese?

7 Antworten

Ja kenne ich: Du hast doch schon alles gesagt. Die Serie heißt wirklich Bettkantengeschichten. Die gibts bei Amazon auf DVD. Aber auch jeder Markt, der DVD´s im Hauptsortiment hat bestellt sie dir gerne. Es ist eine Sammel DVD mit 20 Folgen.

Ich kenne diese Sendung und habe sie gerne gesehen. Gibts bestimmt auf DVD.

Die kenne ich auch die war wirklich gut, ich glaube aber nicht dass die auf Dvd erscheinen wird, kannst du schauen das jemand die aufgeommen hat oder dein Glück im Internet suchen. Schade dass es heute keine guten Kindersendungen mehr gibt.

Ich kann mich noch gut an diese Serien erinnern. Es waren tolle Serien. Neues aus Uhlenbusch, oder Janosch Traumstunde. Nicht zu vergleichen mit dem heutigen Schrott. Ob es aber die Bettkantengeschichten auf DVD zu kaufen gibt, kann ich auch nicht sagen.