Wer davon hat recht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NUn, der hat Recht, der Recht hat.

Du könntest die unterschiedlichen Ansichten mit dem vergleichen, was Du - wenn - durch Recherche und Gespräche mit Dritten zu den jeweiligen Fragen erfährst. dann solltest Du wissen, welche Ansicht korrekt ist. Und dann weißt Du auch, wer Recht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OPlaki
Beitragsersteller

Und wie soll es möglich sein bei einem Thema wie Gott und die Welt?

gromio  06.07.2023, 11:44
@OPlaki

Kommt darauf an….manches ist klar, aber offene Themen können eben nicht final diskutiert werden.