Wer bin ich nach all dem noch?

3 Antworten

Gott beurteilt uns anders als wir es tun und er ist barmherzig.

Bitte wende dich an eine Opferhilfe, das Jugendamt (kenne dein Alter nicht) oder an einem Therapeuten.

Das hier zu besprechen oder geeignete Hilfe zu finden wird nicht klappen.

Pizza8080  05.01.2024, 17:58

Im Text steht, sie ist 14 oder war das zu dem Zeitpunkt

Je25bwl
Beitragsersteller
@Pizza8080

Die Geschichte geht über Jahre und zu diesem Zeitpunkt war ich 14.

Monschi79  05.01.2024, 18:17
@Je25bwl

Also, grundsätzlich würde ich dir raten, dich von deiner Familie zu lösen und den Kontakt abzubrechen, dich nur mit Menschen zu umgeben, die dich unterstützen und wie geschrieben, auch dir Hilfe suchen. Nur so wirst du dir klar darüber, wer du bist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey 👋

Das du das durchmachen musstest/musst, tut mir sehr leid ❤️

Es ist nicht richtig zu sagen, alles sei deine Schuld.

Du kannst nichts dafür, wenn dein Vater im Koma liegt oder deine Geschwister sich umbringen wollten!

Lass dir das nicht einreden & hole dir Hilfe (Psychologe o.ä) !

Dir alles gute! ❤️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid