wer bin ich?

2 Antworten

Es ist schwer sich in deine Situation zu versetzen. Aber bei mir ist es genau so. Man ist irgendwie auf sich alleine gestellt und man geht blind durchs Leben

Mit 17 ist man noch in einer Orientierungsphase.

Man möchte sich beweisen in einer Gruppe oder auch einfach nur dabei sein.

Sichtweisen werden sich noch viel ändern.

Je älter man wird desto stärker festigt sich der Charakter.

Nach ein paar Jahren wirst du dir diese Fragen nicht mehr stellen weil man dann in vielen Dingen weiß was man will.

Gut Ding will Zeit sagt man.

Und kleiner Tipp das Erwachsen werden kommt automatisch das Leben gibt dir Prüfungen und du sammelst die nötigen Erfahrungen also bleib gechillt.

:)

LG Manu 27