Wer bin ich?

1 Antwort

Versteh ich zwar auch nciht ganz aber wen ich wissen möchte wer ich was das betrifft bin schaue ich immer was meine Eltern sind.Z.b meine Mutter ist deutsch 100% und mein Vater kommt aus Arabien 100% also würd dich dann sagen ich bin 50 50 da und schaue nciht was das Internet da so sagt.Kommt ja darauf an wie man sie fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Scheiborg
Beitragsersteller

So meine Mutter sagt immer das alles ganz vermischt ist also sie sagt (und jeder weißt das das stimmt) niemand ist 100% irgendwas das ist ja wohl Mal klar aber mich würde interessieren wer ich bin aber immer wenn ich meine Mutter danach Frage wird sie sauer und sagt mir das ich aufhören soll sie zu fragen ka es ist halt so interessant

Mara2202  28.06.2023, 00:09
@Scheiborg

Dann kann man das auch nciht sagen.Man schaut halt so auf Mutter und Vater und auf Oma und Opa beider Seiten und dann sagt man was man ist.Klar du kannst auch ein Blut Test machen aber das musst du halt wissen

Scheiborg
Beitragsersteller
@Mara2202

Sie sagt eben das alle europäer russische und polnische Wurzeln so haben

Mara2202  28.06.2023, 00:16
@Scheiborg

Mhm ganz schön viele Menschen haben in ihrem stam Baum ganz hinten Polnische Wurzeln da viele Polen bei und gegen 1918 gelaufen ich war das gelebt haben und darum auch hir geblieben ist,kann darum gut sein das du auch Polnische Wurzeln hast

Scheiborg
Beitragsersteller
@Mara2202

Meine Mutter sagte das meine Uhr Omas und Opas so preußer sind oder wie das heißt aufjedenfall kommen die da her wo heute Polen ist und damals noch Deutschland war also ka

Scheiborg
Beitragsersteller
@Mara2202

Nein immernoch deutscher die haben ja damals da auch deutsch gereted und so

Mara2202  28.06.2023, 00:42
@Scheiborg

Das kann man sehen wie man will aber da hast du das letzte Wort drüber immer also Deutsch