Was passiert wenn man länger im Hotel bleibt?

corod  22.04.2022, 11:36

Und wieso fragst du nicht im Hotel nach?

DUSTARR
Beitragsersteller

Habe gerade angerufen ich darf 1 Stunde länger bleiben danach muss ich für jede weitere Stunde 10€ zahlen

3 Antworten

Das sagt man vorher der Rezeption und die entscheidet dann, ob es kostenfrei möglich ist, oder nicht.

DerEinsiedler  22.04.2022, 11:36

Aber dann muss man ja sprechen!

will bisschen länger bleiben werde erst um 14:30 abgeholt

Du kannst Dich bis z.B. 14.30 in der Lobby aufhalten - das Zimmer musst Du fristgerecht verlassen, ansonsten musst Du für eine weitere Nacht bezahlen.

Dann gib das Zimmer ab und setz dich ins Foyer zum Warten. Sonst zahlst du einen weiteren Tag.