Wer bietet Dropshipping an?

5 Antworten

Großhändler für was?

Ruprenzel
Beitragsersteller

Ich suche Großhändler im Bereich Bekleidung, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Ruprenzel

Laßt die Finger von Quality-Fashion, sowohl als Dropshipper und als als direkte Käufer. Qality-Fashion ist neben Fashionstock24 bzw. Bellco Trading Group einer der großen Betrüger, die nur gefälschte Waren verkaufen. Entsprechende Verfahren laufen bereits.

Wir sind Grosshaendler von diversen Markenartikeln und suchen Haendler welche auf Dropshippingbasis mit uns arbeiten möchten.

Wir würden uns freuen wenn Sie mit uns Kontakt aufnhemen

Tel.08051 3089 515

oder uns eine Rufnummer mitteilen unter welcher wir Sie erreichen können.

Mit freudlichem Gruss

Ihr Quality- Fashion Team

Ihr Ansprechpartner Burhan KÜTÜK

...aus welchem Bereich?

Ruprenzel
Beitragsersteller

Ich suche im Bereich Bekleidung. Ruprenzel