Wer bekommt die Einnahmen im Auswärtsblock?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird aufgeteilt, aber der großteil bekommt der Gastverein, den rest bekommt der Gastverrein z.b durch überhöhte Portogebühren und Vorverkaufgebühren die total überzogen sind!

als kurzes beispiel: ich war letzte Saison in STadion im Gästeblock in Köln beim Spiel gegen BVB und als es nicht schon genung wäre 22€ für einen Stehplatz zu verlangen ( geld geht an den FC köln) kommen dann noch 8€ vorverkauf + Porto hinzu, was ich stark übertrieben finde, was dann zum Großteil an den BVB geht!

Also da ich gehört habe, dass Eintracht Frankfurt Union Berlin damals die Einnahmen zahlen musste, die dadurch ausgefallen sind, dass die Eintracht eigentlich keine Fans mit nach Berlin nehmen durfte, gehe ich stark davon aus, dass der Gastgeber die Einnahmen bekommt. Gebracht hat die Sperre damals am Ende nichts, weil die Eintrachtler damals trotzdem ins Stadion gekommen sind, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.

Das bekommt der Gastgeberverein, ist auch am logisten, da es ihr Stadion ist und sie die Karten verkaufen bzw. die Speisen ;)

LG

Der Gastgeber bekommt das Geld.

Gastgeber

KAmpioneKSC
Beitragsersteller

dank dir