Macht ihr einen Sport im Verein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja mache Sport im Verein 69%
Nein 31%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele seit ich 6 bin Fußball im Verein, und kann mir nicht vorstellen einen anderen Sport zu machen!

Ich liebe den Sport einfach über alles. Ich mag aber generell jede Sportart!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fußball und kenne mich gut aus
Ja mache Sport im Verein

Ja ich mache Sport, spiele Fußball und etwas Kampfsport BJJ im Sportverein.

Bin mit 5 in die bambini kits aufgenommen worden, und richtige beste Freunden gefunden.

Jetzt spiele ich, in der D2 Jugend Fußball.

Nein

Nein ich spiele Fußball in einer Hobbymannschaft, Fahre sportlich Fahrrad für mich allein, und gehe schwimmen, auch nicht im Verein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mache Sport im Verein

Hey,ja gehe seit 7 Jahren kickboxen im verein...Davor war ich auch kickboxen aber nit im verein...

Seit heute mache ich auch hiphop hahaha und hab zum ersten mal im leben getanzt war eigentlich schlimm aber mein Trainer zwingt mich und meine freundin ist auch da 😂💓🥊👯‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mache Sport im Verein

Ich hatte Tanzen (früher) und Fußball mal im Verein gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jogge regelmäßig, Fußball (im Verein gespielt), Basketball