Wer befindet sich beim Opening der Conlon-Saga im Anime "Tensura“ im Kühlschlaf?

1 Antwort

Das ist Chronoa.

❗Spoiler❗

Grob zusammengefasst ist Chronoa sowohl der Geist welcher in Cloe hineinfuhr, als auch Cloe selbst.
Wie man vom Namen schon ableiten kann, hat Chronoa eine Zeitbasierte Fähigkeit. Die Chronoa aus einer Zukunft ist hier in der Zeit zurück gereist und hat lange Jahre mit Luminas zusammen gelebt. Auf Chronoas Wunsch hin hat Luminas ihren Körper dann versiegelt.

Hippo389
Beitragsersteller

Super vielen lieben Dank.

Heißt dass das tatsächlich zeitgleich mehrere Cloes (ein und dieselbe Person) existieren?

Eine kleine nebenfrage noch dazu, falls du mir darauf Antworten könntest wäre super.

Hatte diese Scene mit Luminas und der tiefgefrorenen Chronoa im Conlon Ark zum AKTUELLEN ZEITPUNKT bereits irgendeinen Kontext zu der Anime Serie, oder war das das erstemal dass Luminas und Chronoa zusammen erwähnt wurden (als Vorgeschmack auf die Zukünftige Story von Tensura) ?

ChrisCat1, UserMod Light  16.02.2024, 02:42
@Hippo389

Ja Cloe existiert so gesehen zeitgleich mehrfach. Chronoa wurde aber meine ich versiegelt bevor die junge Cloe in die zentrale Welt kam. (Schon was her das ich die entsprechenden Light Novel/Roman Bände gelesen habe)

Bisher hatte die Scene noch keinen Kontext im Anime, das wird erst in Staffel 3 oder 4 thematisiert, je nachdem wie viel Story in den Staffeln adaptiert wird.
In Staffel 3 wird Luminas zumindest relevanter.