Wer aus der dritten Bundesliga steigt auf?
Was denkt ihr, schafft Dynamo es?
4 Antworten
Ich sehe Dynamo eigentlich relativ sicher als Aufsteiger. 59 Punkte aktuell und sie haben sogar ein Spiel weniger als der aktuell zweite Platz - Arminia Bielefeld.
Dass Viktoria Köln noch aufholt und am Ende in den top 3 sein wird, glaube ich nicht.
Anders sieht es bei Saarbrücken aus. Bei denen sehe ich noch Chancen, es zumindest auf Platz 3 zu schaffen. Ob sie dann auch den Aufstieg schaffen, kann ich nicht beurteilen.
Arminia und Energie werden sich noch ein wenig streiten müssen. Das wird noch ein relativ spannender Kampf nehme ich an. Einmal verlieren, oder vielleicht reicht auch ein Unentschieden, wenn der andere gewinnt, und man ist vom Aufstiegsplatz runter.
Es kommt jetzt also wirklich drauf an, wer in der Schlussphase die Nerven behält.
Meiner Meinung nach hat Energie da aber etwas bessere Chancen. Denn auch die haben noch ein Spiel weniger als Bielefeld und liegen nur einen Punkt hinten.
Aber ich hab natürlich keine Glaskugel und ich sehe auch bei Bielefeld Stärke, die Aufstiegstauglich ist.
Ich denke Dresden wird Meister. Auf Platz 2 sehe ich Cottbus. Relegation sage ich wird Saarbrücken und Bielefeld landet knapp auf Platz 4.
Dynamo Dresden und Arminia Bielefeld würde ich sagen. Saarbrücken spielt Relegation gegen Braunschweig und verliert
Hi, Leeuw54. ⚽️
Dynamo wird es schaffen, sie stehen derzeit auf Platz 1 in der Tabelle.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️