Wer arbeitet auch alles an Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja/ Vollzeit 29%
Ja/ Teilzeit 0%

1 Antwort

Nein

Habe ich noch nie und werde ich auch nie tun.

Ich arbeite in einem Industriebetrieb und der hat an den Weihnachtstagen geschlossen. Davon mal abgesehen habe ich noch Resturlaub und morgen ist für dieses Jahr mein letzter Arbeitstag

Rose0509
Beitragsersteller

Soll ich mich jetzt für dich freuen, hast nur glück. Na dann, trotzdem viel Spaß an Weihnachten dir gewünscht. Und an die , duie wie ich arbeiten müssen egal ob hedes jahr oder nicht, will Kraft für die Stressige Zeit.

Hexle2  17.12.2023, 17:37
@Rose0509
Soll ich mich jetzt für dich freuen,

Das verlangt keiner von Dir. Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie wahrheitsgemäß beantwortet.