Wen/Wo grüßt du Menschen abgesehen von der Coronazeit?

Überall 36%
Garnicht 27%
Straße 14%
Familie 9%
Nachbarschaft 9%
Stadt 5%
Landkreis 0%

22 Stimmen

8 Antworten

Überall

Ich grüße die Menschen die ich vorher auch grüßt habe trotzdem weiterhin. Grüßen kann ich mit 2m Abstand und mit Maske, daher wo ist das Problem?!

Lunalacat
Beitragsersteller

Ich glaube du hast die Frage etwas falsch verstanden. Ich habe extra noch geschrieben "Abgesehen von der Coronazeit". Außerdem gibt es kein Problem, es ist nur eine Umfrage. Danke

Straße

Beim Spazieren gehen mit dem Hund grüße ich die Menschen, weil ich die meisten kenne

Überall

bei grüßen reicht auch ein hallo, oder? is nicht auch der handschlag gemeint?

überall is vielleicht übertrieben. ich grüße jetzt natürlich nicht jeden fussgänger der mit über den weg läuft. oder wenn ich in supermarkt gehe.

aber wenn ich in die umkleide vom fitness komme, in der arbeit, im freundeskreis, nachbarn usw. die bekommen zumindest alle ein hallo. wenn ich mich wirklich direkt mit menschen treffe (meistens freunde) da gibt man sich meistens auch die hand... (aktuell nicht, logisch).

Garnicht

ich mag menschen nicht. Hab sie vor der coronakrise vermieden und vermeide sie jetz genauso.

Meine frau, meine familie, die familie meiner frau, und einzelne freunde.

Wenn nur diese menschen überleben würden wäre es mir herzlich egal was mit all den anderen passiert.

Gibt ohnehin zuviele menschen auf diesem planeten.

Garnicht

Weil ich in einer Großstadt wohne, wo sich die Leute (abgesehen von denen, die man kennt) nicht grüßen.