Wen würdet ihr lieber daten?

11 Antworten

Wenn schon Skala... Beim Aussehen kenne ich nur +1 und -1. Also kommt in Frage oder nicht. Wenn ich mich für eine Frau entscheide, dann gefällt sie mir ja genau so, wie sie ist. Bei der Persönlichkeit sollte es möglichst Einigkeit bei Prioritäten geben, also was wichtig ist an Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen. Das kann ich nicht ranken. Letzteres (Persönlichkeit) ist auf jeden Fall wichtiger, denn jemanden zu finden, der zu einem passt, ist 1000x schwieriger, als jemanden, der einem gefällt.

Weder noch.
Allerdings teile ich Menschen nicht in Skalen ein. Für diesen lächerlichen Unsinn bin ich einfach zu alt.

Wenn überhaupt, muss es in allem passen, wenn es irgendwo Zweifel gibt, dann keine Beziehung.

Und als Frage: entspricht das 10/10 der Optik dem aktuellen Schönheitsideal oder dem eigenen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Maxill33
Beitragsersteller

Dem eigenen

easydating  23.06.2024, 02:27
Wenn überhaupt, muss es in allem passen, wenn es irgendwo Zweifel gibt, dann keine Beziehung.

Und wie läuft's bislang? :)

AngelAlix1980  23.06.2024, 02:33
@easydating

Sehr gut...meine erste Partnerin gesehen, auf den ersten Blick keine Zweifel gehabt, sie auch nicht...25 Beziehung bisher, Ende nicht absehbar, bzw. der Tod wird uns scheiden und geht sie, geh' ich mit.

Reicht das? Oder hättest du jetzt gerne gelesen, ich wäre der ewige unglückliche Single?

easydating  23.06.2024, 02:38
@AngelAlix1980

Das verstehe ich nicht. Mit deiner ersten Partnerin bist du aber noch zusammen oder? Was heißt in dem Zusammenhang:

25 Beziehung bisher, Ende nicht absehbar, bzw. der Tod wird uns scheiden und geht sie, geh' ich mit.

?

AngelAlix1980  23.06.2024, 02:45
@easydating

Ja, ich bin mit meiner ersten Partnerin seit 25 Jahren zusammen. Da meine Partnerin knapp 17 Jahre älter ist, als ich, und durch einen Übergriff körperbehindert, ist die Chance höher, dass sie vor mir stirbt und stirbt sie, werde ich nachziehen/mitgehen.

Sie wird die einzige Partnerin bleiben. Und ich möchte ohne sie nicht leben.

easydating  23.06.2024, 10:07
@AngelAlix1980

Ah ok. Verstehe. Dann habt ihr euch ja gefunden. Ich wünsche euch zwei viel Glück 👍

Schwierig, kommt auf den einzelfall an. Ich müsste die 3/10 vor mir sehen um zu schauen ob das klappt. Ich hatte nämlich schonmal so einen fall wo es nicht funktioniert hat obwohl sie ein top liebes Mädchen mit tollem Charakter ist.

Ich hatte auch schon einen fall wo ich eine optische 10/10 gern hatte die aber keinen guten Charakter hatte, das war von beginn an zum scheitern verurteilt.

Ersteres, wenn es keine weiteren Optionen gibt. Charakter macht schön!

Weder noch. Ich will beide nicht. Aber eher noch die mit 10/10 Persönlichkeit, nur 3/10 ist mir zu low sorry. Also eine 5/10 müste sie mindestens sein.

easydating  23.06.2024, 02:30

Du könntest also Frau auch Mehrgleisig fahren. Das Kind Holst du dir von der 10/10 und die Langzeitversorgung von der 3/10 #Sozialer Vater 😂