Schwere Entscheidung: GTA 5

5 Antworten

da wird jemand anders umgebracht und franklin wird nicht umgebracht also alle 3 leben :D

Is ganz einfach . Bei ,,todeswunsch" kommt eine mission bei der du alle eure bisherigen feinde erledigen musst . ( coole mission ) danach leben alle drei weiter . Doch denk dran wenn du m oder t tötest bekommen die zwei anderen Charakter einen fetten geldbonus !! Aber das ist ja nicht sooo wichtig wenn man die tricks mit dem aktienhandel kennt ;) . Aber das is ne andere story .

Gruß von der Bachsoi

SalvatoreLeone0  26.05.2016, 16:42

(Ich weiß es nur von der PS3, aber) wenn man Michael killt, bekommt man keinen Geldbonus.

Nimm drittens. Wenn du Michael tötest kannst du nur noch mit trevor spielen. Bei trevor mit Michael und franklin und beim 3. Hast du alle noch

BigGerman2010  13.10.2013, 17:17

...Danke. Habe es gerade durch und spiele es nochmal. Beim ersten mal habe ich Trevor das Leben genommen und spielte nur noch mit Michael und Franklin weiter... ...obwohl es ab da langweilig wird, da es kaum noch was zu tun gibt - ausser 59.000.000Dollar auszugeben.

wenn man die 100 % erreichen will braucht man alle 3

SalvatoreLeone0  26.05.2016, 16:43

Das stimmt nicht. man kann alles, das man braucht, um 100% zu bekommen, mit Franklin machen.

Ich kenne mich bisschen mit der Story aus

Das FBI will das du Mikhal ausschaltest und das Ina will das du Trever ... Und du kannst entscheiden was du machst und Antwort C(3) ist das du die Leute ausschaltest die es wollen (Ist echt ne geile action)