Wenn sie sagt sie braucht Zeit heist das es ist aus bzw liebt mich nicht mehr ?

3 Antworten

Frage sie dioch mal, wifür sie Zeit benötigt und wie lange das andauern soll. Das wird sie sicher verstehen, auch wenn sie schon mal enttäuscht wurde.

Tobii133
Beitragsersteller

gute Idee.

Hat sie sich getrennt und das gesagt? Kann sein, dass sie das nur sagt als Ausrede, kann sein dass sie echt nur Zeit braucht

wenn sie es einfach nur so sagt, dann frag ob du sie iwie unterstützen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich halt viel erlebt oder Hobby

Tobii133
Beitragsersteller

sie Meinte halt alles sei schwer im Moment

Es heißt das sie einfach Zeit braucht. Nicht das sie dich nicht mehr liebt etc, du interpretierst dort zu viel rein.

Tobii133
Beitragsersteller

Okay vielen Dank das hilft mir sxjonmal weiter.