Wenn sie sagen würde, dass ich eine 9,5/10 bin ist die dann verliebt?

6 Antworten

Hallo lueneburg409. Ich denke das, falls sie es sagen würde, damit aufjeden Fall schonmal drauf anspielen möchte, das sie dein Aussehen mag und auch deinen schönen oder vielleicht auch nicht so schönen eigenen Geruch riechen will. Fühl dich aber mit der 9,5/10 nicht all zu sicher, denn man geht ja hauptsächlich nur Beziehung ein, wenn man sagt das man sich mit dieser Person eine Zukunft vorstellen kann. Am besten wäre es dann wenn der Partner eine 10/10 zu dir sagen würde, denn der Partner ist ja dann offensichtlich perfekt. Aber es gibt ja laut den meisten Menschen keinen perfekt Partner, also würde ich sagen das die 9,5/10 schon sehr stark ist. Fühle dich also frei, vielleicht etwas mehr mit der Person zu interagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, das hat damit meistens nichts zu tun, sie kann dich ja soweit attraktiv finden, aber kann sich nicht in dich verlieben aufgrund deiner Art oder so.

lueneburg409
Beitragsersteller

Ja, ok

Nein sie kann das so sehen, aber trotzdem in die 4 von 10 die neben Dir steht verliebt sein.

Das hat nichts damit zu tun und bei Frauen oft noch deutlich weniger.

lueneburg409
Beitragsersteller

Jo, danke für deine Antwort

Nein du siehst dann in ihren Augen gut aus aber heißt nicht das sie dich gleich liebt. Ich finde auch manche Jungs hübsch aber liebe sie nicht.

Nein.

DiCaprio ist eine 10/10 und dennoch bin ich nicht in ihn verliebt.