Wenn Sie mehr als dreimal krankheitsbedingt nicht an der Klausur teilnehmen können, kann ein amtsärztliches Attest angefordert werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet, dass du dreimal mit einer Bescheinigung vom Arzt die Klausur versäumen darfst. Danach musst du zum Amtsarzt, der dich untersuchen und ein Attest ausstellen wird.

das bedeutet, dass du dreimal mit ärztlichem Attest fehlen könntest - fehlst du zum vierten Mal, muss ein Amtsarzt das Attest ausstellen, wenn es gefordert wird.