Wenn Periode unverhofft kommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat man verkackt, aber meistens fängt es nicht gleich so stark an und viele Frauen merken ja auch, dass bald die Periode kommt, da kann man dann vorsorglich eine dünne Slipeinlage rein kleben. Oder wenigstens Periodenprodukten mitnehmen.

Und evtl. kann es passieren, das du ausläufst was echt richtig scheiße ist, da hilft nur Jacke umbinden und möglichst schnell aufs Klo, wenn man dann nichts dabei hat, hat man dann vollends verkackt und muss Klopapier in die Unterhose stecken.

Sei froh, dass Männer keine Periode haben!!!

Ich hoffe das hilft Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deshalb trägt man beispielsweise Einlagen.

mikbau
Beitragsersteller

und, bist du Französin?

mikbau
Beitragsersteller

aber doch nicht immer, oder?