Wen mögt ihr von Naruto am meisten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kakashi(mein fav) 25%
Itacho 25%
Sakura 17%
Sasuke 17%
Obito 8%
Rock lee 8%
Naruto 0%

6 Antworten

Itacho

Itachi 💖

Begründung: Ich hatte einfach einen guten Bezug zu ihm, so wie ich ihn kennengelernt hatte war er einfach nur toll, für mich einfach alles ✨ Seine Bewegung, seine Art zu sprechen sogar sein Geruch ✨ (Ich hatte früher täglich Träume in dehnen ich mich steuern/frei bewegen und entscheiden konnte, die Umgebung blieb jede Nacht in jedem Traum logisch, also nicht so das man aufwacht und es einem total dumm vorkommt. Zudem war der Traum immer eine Fortsetzung wo er zuvor geendet hatte, also wie bei einem Video Spiel mit automatischem Speicher. Zudem konnte ich auch einwandfrei Schmecken, Tasten und Riechen, war alles also so als wäre man wach. Das war vielleicht ein mind f*ck damals 😂

Squidwardfan355
Beitragsersteller

Interesant aber wie konntest du ihn riechen ,.,

Daidara hab aber irgendwann aufgehört zu schauen sind einfach zu viele Folgen und Staffeln

Sasuke

Sasuke’s kalte Art gefällt mir und wie er sich von jedem distanziert.

sxxq715  21.06.2024, 16:07

Alle sind eigentlich mein Favorit.. Hab halt ein Crush auf Sasuke deswegen hab ich ihn gestimmt 😭😭

Rock lee

Rock Lee zeigt, dass wer hart arbeitet denjenigen überholen kann, der zwar Talent hat, aber nichts aus seinem Talent macht.

Außerdem mag ich seine Eigenschaft, stets motiviert und zielstrebig zu bleiben.

Squidwardfan355
Beitragsersteller

Ja deswegen mag ich ihn auch (: ich mag eigentlich alle bis auf sakura xd

Obito

Obito das sagt ja mein Name schon. Seine Back story und sowie er ist feier ich einfach er ist schon cool. Naruto ist mein zweiter lieblings Char, weil halt Naruto 👍 ja meine erklärungen sind einfach halt ja 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste