Naruto oder Sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sasuke 50%
Naruto 50%

7 Antworten

Naruto

Hab Naruto noch nicht zuende geguckt, aber von dem was ich schon gesehen hab safe Naruto! Ich finde Sasuke ziemlich unsympathisch. Naruto hat ein gutes Herz, sorgt sich um andere und möchte helfen. Er ist außerdem einer meiner Lieblingscharaktere :). (Und wenn es ums Aussehen geht finde ich Naruto auch besser.)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto

Ich fand seine Storyline einfach mega interessant. Sasuke hat zwar auch einiges Durch gemacht weswegen ich ihn auch mag (ich mochte ihn erst in Boruto Ende Shippuden davor mochte ich ihn gar nicht). Zudem fand ich Naruto auch mega Humorvoll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Sasuke

Sasuke. Er sollte eine eigene Serie oder einen Film bekommen.

princesskenny  11.11.2023, 20:46

Naja er hat ne eigene Light Novel.

Shizuka969
Beitragsersteller

Finde ich auch. Also das er einen eigenem Film haben sollte

Sasuke

Gnaz ehrlich ich bin für Sasuke weil er ein interresanter Charakter ist und gut aussieht hehe😂😭

Naruto

Bin immernoch der Meinung, dass Sasuke vom Charakter her in ganz Naruto ein kompletter Bastard war