Wenn mich jemand auf whatsapp blockiert kann diese person meinen status trotzdem sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nimand kann es der dich blockiert, sobald das gemacht wurde ist die gesammte Kommunikation mittels THPP und Apple iMessage blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, natürlich geht das nicht. Und das ist auch gut so. Diese Person hat dich blockiert, leb damit

Nein. Bei Block könnt ihr nicht mehr gegenseitig kontaktieren , das Profilbild & Status sind nicht mehr sichtbar

Wenn die Person Sie blockiert hat, kann sie dein Profilbild und dein Status weiterhin auf WhatsApp sehen, es sei denn, Sie haben sie nicht blockiert. Oder Ihre Datenschutz Einstellung nicht geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skorpion86
Beitragsersteller

Ich habe diese person nicht blockiert aber anderst herum . Ist das denn sicher ? Jeder dagegen was anderes leider

Darknight5858  16.08.2023, 17:10
@Skorpion86

Nun, lassen Sie es mich so sagen: Letztendlich ist es Ihre Entscheidung. Ich finde, dass Leute, mit denen ich keinen Kontakt mehr haben möchte, bzw. die Leute, die mich blockiert haben, mein Profilbild und meinen Status nicht sehen müssen, weil das dann meine Privatsphäre ist und ich mich gestört dabei fühlen würde.

Skorpion86
Beitragsersteller
@Darknight5858

Es ist kompliziert , deswegen wünsche ich mir das die Person es ja sieht .