Wenn meine Katze am Teebeutel riecht ist sie wie bekifft, warum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich ist Baldrian im Tee, der macht Katzen wuschig...

ColleenApple
Beitragsersteller

Danke an alle ;) Und ja dann wirds am Baldrian liegen, ist nämlich drin.

Könnte das vielleicht sein weil Minze im Tee ist?

Genau.

Das ist unterschiedlich. Manche fahren nur auf Katzenminze ab, manche auf normale Minze, andere flippen bei Baldrian fast aus.....da gibt es keine einheitlichen Vorlieben :)

e kann sein das der tee den geruchsinn der katze rei?t oder sie dadurch auf gut deutsch gesagt²bekloppt wird² meine katzen werden bei cole oder erdbeermilch auch so^^

Ja, kann gut sein... Minze ist quasi die Droge für Katzen ;-)

santolina  27.08.2011, 00:05

Das ist doch eher Baldrian...

KaMaiKids  27.08.2011, 00:08
@santolina

gibt so Katzenspielzeug mit Minze drin... Baldrian ist wie bei uns und macht Katzen eher Müde und ruhig....