Wenn mann mit der festnetznummer?

2 Antworten

Wenn Deine/Eure Festnetznummer im Telefonbuch steht wohl auch den Namen der Person, auf dessen diese Nummer registriert ist. (Bei Adresse und Hausnummer bin ich mir absolut nicht sicher.)

Deine Körpergröße, dein Geschlecht, dein Alter, deine Haarfarbe und deinen IQ...

Was glaubst du denn sehen die, wenn du anrufst? Die sehen deine Telefonnummer und das war's. Falls die auch im Telefonbuch steht, kann man darüber ggf. deinen Namen und deine Anschrift herausbekommen, ansonsten wird's schwierig ohne richterlichen Beschluss.

Solltest du allerdings die Absicht haben, die Feuerwehr zu veräppeln, können die dich sehr wohl ermitteln und dann zahlst du z. B. für einen Falscheinsatz.

THEBORG1978
Beitragsersteller

Was passiert dann bei einem notruf wenn man es gerade noch so schaft anzurufen

profanity  18.02.2024, 11:31
@THEBORG1978

Du meinst, du rufst an, die gehen ran und bevor du was sagen kannst, brichst du zusammen? Klar, dann können die dich auch zurückverfolgen, Festnetz dauert aber etwas länger als Mobilfunk.