Wenn man zusammenpasst, kann dann nix schiefgehen beim Date?

1 Antwort

Natürlich kann etwas schief gehen. Auch wenn man theoretisch zusammen passen würde, so weiß man es bei dem ersten Date noch nicht, niemand kann hellsehen. Wenn man sich keine Mühe beim erste Eindruck gibt und die Person das so erkennt, sinkt die Chance dass sich daraus etwas entwickeln kann.

Ich glaube nicht daran, dass es "die eine richtige Person" gibt. Es gibt theoretisch mehrere Personen, mit denen es passen könnte. Jede Liebe kann verkümmern, wenn man sie nicht pflegt und sich nicht mehr bemüht.