Wenn man Wurst öffnet z.b Schinken, wie lange kann ich sie noch offen im Kühlschrank halten das sie noch haltbar ist?

4 Antworten

3-4 Tage. Aber trotzdem nicht offen im Kühlschrank lagern, sie vertrocknet schneller als sie schlecht wird

das riechst und fühlst du- sobald es komisch riecht oder schmierig ist hast du das Datum der Haltbarkeit deutlich überschritten

2 Tage...

Wenn sie außen dunkel wird am besten entsorgen. Wurst würde ich eh immer nach dem öffnen in eine Tupper Schüssel tuen für eine maximale Haltbarkeit.