Wenn man viele Fragen hat wie viele Fragen wären ratsam täglich zu stellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

6 88%
3 13%
1 0%
2 0%
4 0%
5 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Stellen von Fragen auf Gutefrage gibt es keine Begrenzung, wie viele innerhalb eines Tages, bzw. auf einmal stellen darf. Sofern die Frage eine, sinnvolle Beschreibung hat und im verständlichen Ton konstruktiert wird, sehe ich keine Probleme dahinter. 😊

Auch bei einigen Nutzern kann ich auf ihren Profilen sehen, dass sie auf einmal zehn, oder sogar fünfzehn Fragen am Tag stellen, die verständlich und gut umformuliert werden. Ich beachte mehr auf die Verständlichkeit der Frage, damit es eine gute Anlockerung von anderen Nutzern gibt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

LinnyKpop13
Beitragsersteller

Okay danke. Ja sehe ich auch so. Ich stelle eigentlich auch nur sinnvolle Fragen.

ethan227  25.07.2023, 08:56
@LinnyKpop13

Das kann ich Dir zustimmen, manchmal sind diese interessant. 😁👍

Da gibt es keine Begrenzung. Die Meisten antworten hier wie der Teufel und fragen kaum.

Wer viele Fragen stellt, hat meinen vollen Respekt. Denn er pflanzt im übertragenem Sinn Bäume auf unserem geliebten GF-Planeten an.

Hi. Das wäre am sinnvollsten. So kann man dann auch direkt Hilfe bekommen und muss eben nicht lange warten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Stell so viele du willst.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinnyKpop13
Beitragsersteller

Okay danke. Ich werde vllt am Anfang etwas mehr stellen und dann halt weniger. Man muss ja auch nur Fragen stellen, wenn man eine Frage hat.