Wenn man Thomas Gottschalk schreiben will, wohin muss das und wann liest der das?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Angelegenheit würde ich mich ans ZDF wenden.

Aber ich glaub nicht, dass Gottschalk Hugh Laurie tatsächlich von dir grüßen würde.

Pienlepakot  28.08.2011, 09:37

Danke für den Stern!

Ich glaube kaum, das Thomas Gottschaalk Dein "Hi" ausrichten wird.

Denn da kommen sicher Hunderte oder Tausende von Briefen und Mails mit dem fast gleichen Inhalt.... Und dann wäre die Sendung vorbei, bevor er alle "His" ausgerichtet hat.

Außerdem geht solche Pots eigentlich fast immer ans Management oder die Agentur - und wird auch von dort beantwortet. Es wäre eher selten, dass mal ein Brief persönlich beantwortet wird.

Seine Adresse:

Thomas Gottschalk

Gummibärchenstraße 120a

45454 Haribohausen

Der ließt das sofort.

Ich denk nich, dass er jedem Promi "hi" sagt von seinen Fans, die ihm schreiben. Wenn der's einmal macht, dann würden die Mails ja gar nicht mehr aufhören ^^ an die private mailadresse vom Gottschalk kommst du wahrscheinlich eh nicht und das ZDF würd das wahrscheinlich eh nicht weiterleiten, hab ich des Gefühl ;D

Schreib lieber gleich Hugh Laurie nen Fanbrief etc. Ist besser, denk ich :)

flabropi
Beitragsersteller

hahahahah... ich hab aber keine Lust alles auf Englisch zu schreiben...^^