haribo werbung lied

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn der Song nur für diese Werbekampagne komponiert wurde, ist es sicher nur eine Frage der Zeit bis du ihn irgendwo in ganzer Länge hören und später vermutlich auch kaufen kannst. Diese Einnahmen wird sich haribo sicher nicht entgehen lassen. Hab Geduld und warte, bis die "Sperrfrist" vorbei ist. Es klingt wie ein alter Gospel-Song und ist wirklich gut.

unter anderem ist es ein call me maybe abklatsch,also erst recht nicht zu kaufen :D

Livi100
Fragesteller

Ich meine nicht die Werbung von Juli sondern die,die im Januar ausgestrahlt worden ist,also die,wo Thomas Gottschalk Bully Herbig als neuen Werbetypen einstellt.