Wenn Man Sich eine iPhone 11 Kauft ist da Dan IOS 13 Drauf?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich ist dort iOS 16 installiert. Und du kannst auch nicht auf iOS 13 zurück. Apple signiert nur aktuelle oder zwei Vorgängerversionen, da hast du keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du findest bei Apple einen Überblick, welche Geräte iOS 13 erhalten und welche nicht.

DasZitrone  31.10.2023, 18:04

Das ist Blödsinn, das zeigt nur welche Geräte iOS 13 unterstützen (bzw. unterstützten).

verreisterNutzer  02.11.2023, 14:58
@DasZitrone

Und warum ist das dann Blödsinn? Wenn das Gerät iOS 13 supportet, liefert es Apple i.d.R. auch aus?

DasZitrone  02.11.2023, 19:23
@verreisterNutzer

Nein Apple liefert es mit der neuesten oder 2. neuesten version aus. Eine 4 Jahre alte version wirst du auf keinem neuen iPhone mehr finden.

verreisterNutzer  02.11.2023, 20:36
@DasZitrone

Witzig, dass wir sie per Mdm letztens auf die Geräte ausgerollt haben. Aber gut, ich bin dumm.